Unsere Hunde

Aus Nuschkas zweitem Wurf haben wir Belaya Babayaga Dream from Russia – genannt "Hexchen"  behalten.

Belaya Babayaga Dream from Russia
geb. 03.05.1996
(Fairylight Kent of Karasea x Elisa of Smiling Snow Star)

Cza Cza-Chiara Dream from Russia
geb. 04.10.2000
(Novaskaya Shayne Lafay x White Stars of Winter Beautiful Kehla)

 Aus Kehlas Wurf haben wir auch "Cza Cza" hier.
Es ist immer schwierig, alle Babys abzugeben, deshalb haben wir sie behalten.

Classic Samojed of Paradise Summer Saydy
geb. 03.05.2001
(Astutus The Magician x White Angel's Andra)

Unser Nesthäkchen "Saydy" ist nun auch erwachsen und hat sich zu einer stattlichen Samojeden-Dame gemausert.

Classic Samojed of Paradise Siska
geb. 03.05.2001
(Astutus The Magician x White Angel's Andra)

Anfang 2005 kam Siska zu uns, sie konnte nicht in ihrer Familie bleiben. Siska ist eine Schwester unserer Saydy und da sie sich sehr gut ins Rudel einlebte, blieb sie bei uns.

Siska ist unser Power-Mädchen, voller Energie und Lebensfreude.

Alaskan Raider's Selena
geb. 28.05.2001
(Alaskan's Raiders Landlord of Volcano x Alaskan's Raiders Orianna)

Durch einen Unfall hat "Selena" ihr Frauchen verloren und lebt seit März 2003 bei uns.

Fairytale Face Dream from Russia
geb. 15.08.2002
(Classic Samojed of Paradise Pay Solan x White Stars of Winter Beautiful Kehla)

Weil ihr Herrchen krank wurde, kam "Kikki" im Sommer 2003 zu uns zurück. Sie ist das Ebenbild ihrer Mutter "Kehla" und bleibt nun bei uns.

Venus De L'Etoile Des Neiges D'Hohr
geb. 27.08.2004
(Classic Samojed of Paradise Pay Solan x Talissa de L'Etoile des Neiges D'Hohr)

"Aimy"

Hadiya White Beauty Dream from Russia
geb. 22.08.2004
(Classic Samojed of Paradise Pay Solan x
Classic Samojed of Paradise Summer Saydy)

Unsere Rüden Blue, Trouble und Shayne. Nähere Informationen über die drei folgen noch!

Mit dieser ganzen Rasselbande (3 Katzen gehören auch noch dazu) lebe ich mit meiner Familie im Westerwald. Wir haben ein sehr großes Grundstück, auf dem sich unsere Hunde frei bewegen können. Einen Zwinger gibt es nicht.

Wir haben mit unseren Samojeden viele schöne, aber auch sehr traurige Stunden erlebt und hoffen, das wir noch viele Jahre mit unseren Sammy’s verbringen können.

E. Riesch
 

Zurück
 

 

Fotos und Text sind Eigentum von E. & H.-J. Riesch
Erstellt im Oktober 2001,
letzte Änderung am 11. Dezember 2006.

 

Internetseiten by Bruch